Förderkreis aktuell

Der neue Vorstand 2014-2017

Gerhart Seidel, Vorsitzender, Wiltrud Werner, Walter Heusinger und Heike Gröner

Der Förder- und Freundeskreis für den Frauenbund

freut sich, dass immer wieder neue Mitglieder kommen, die ihm bei der Unterstützung der vielfältigen Aufgaben, vor die sich der Frauenbund gestellt sieht, konkret helfen wollen. Wir vom Vorstand freuen uns über die Mitgliedsbeiträge und Spenden, die wir in vollem Umfang dem Frauenbund geben können. Im Kalenderjahr 2015 hatten wir einen Zuwachs von 11 Mitgliedern, 2 Mitglieder verstarben, in der ersten Jahreshälfte kamen 2 neue Mitglieder, es verstarb aber auch in diesem Jahr bereits ein langjähriges treues Mitglied. 2 Mitglieder traten aus wegen Wegzugs, ein Mitglied gab seine Mitgliedschaft an seine Frau ab. Aktuell haben wir einen Mitgliederstand von 144.

Trotz eines attraktiven Angebots an Veranstaltungen für unsere Mitglieder, auch zusammen mit den Frauenbundmitgliedern, stellen wir fest, dass die meisten unserer Mitglieder sich nicht darauf einlassen. Wir akzeptieren das natürlich, werden jedoch nicht müde werden, immer wieder etwas anzubieten, ganz besonders die Reiseveranstaltungen und Besichtigungen.

Den neuen Mitgliedern Brigitte Stich und Ulrich Herrmann ein herzliches Willkommen,

Gerhart Seidel, Vorsitzender des Förder- und Freundeskreises

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.